Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen
Bild einer Puppe

Stoffpuppe zum Kuscheln

Stoffpuppen können einfach ganz feste in die Arme genommen werden! Eine Stoffpuppe schmiegt sich an und bevor ich meine Puppen auf ihre Reisen schicke, nehm ich sie immer erst noch in den Arm und drück sie mal ganz fest!

Auf diesem Bild mit dem Puppenmädle könnt ihr deshalb auch die Größenverhältnisse zwische dem Puppenkind und mir ganz gut sehen. Also die Arme, die die Puppe halten gehören mir ;)

Meine Puppenkinder sind immer circa 40 cm groß, ich finde, das ist eine passende Größe: Eure Allerkleinsten schleppen noch schwer an einer "solch großen Puppe", schaffen es aber schon- und die etwas größeren Puppeneltern mit 4 oder 5 Jahren haben eine Puppe, die nicht zu klein ist und ihnen lange Zeit ein treuer Begleiter sein darf!

...zurück zur Übersicht der Bildergalerie


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop