Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen
Bild einer Puppe

Regenbogenbuntes

...stell ich mir dann so vor!

Da hab ich ganz feines weiches Sockengarn gesponnen. 100 Gramm haben eine Lauflänge von 379 Meter. Buntgefärbt von der Färbefee ;) Ester.

Besonders schön finde ich beim Spinnen, wenn der Farbverlauf sich so verändert, ich lass das Garn so ins Rad laufen, wie es kommt und bin gespannt, welche Farben aufeinander folgen...

Irgendwie war der Kammzug viel zu schnell zu Ende, aber nach den Spinnen ist die Wolle ja noch nicht fertig, und ich hab richtig lang mit diesen wunderschönen Tönen zu tun gehabt:

Erstmal Haspeln, das Garn Baden und nach dem Trocknen ordentlich Wickeln!

...zurück zur Übersicht der Bildergalerie


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop