Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen
Bild einer Puppe

Gewickelt

sieht mein RegenbogenSockegarn dann so aus!

Die Lauflänge von 379 m reicht prima für Socken und weil ich ja sowieso "Toe-up" stricke, also von der Spitze nach oben zum Fuß, teile ich die Wolle einfach bei 50 Gramm und stricke das Bein nach oben so lange, bis nix mehr übrig ist!

Das ist meine Lieblings-Sockenstrick-Methode: da bleibt dann so gut wie nichts übrig!

So, und wer aufgepaßt hat, der weiß, dass da als nächstes ein Foto von einem Paar Kuschelsocken aus handgesponnener Regenbogenwolle kommen müssten.... ;))

...zurück zur Übersicht der Bildergalerie


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop