Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Was gibt es neues bei der Puppenfee?

Archiveintrag vom ...

Freitag der Dreizehnte 2011

...jemand abergläubisch....?

Also ich nicht!!!

Hallo Ihr lieben Besucher hier! Nein, ich bin nicht abergläubisch, und dieses ganze "Freitag der 13te"- Getue geht an mir schon immer gänzlich vorbei. Auch schwarze Katzen von links sind mir bekannt und was gibts noch? Hmm, also ich konnte damit noch nie was anfangen. Außer natürlich mit dem guten Schornsteinfeger! Der bringt freilich Glück ins Haus und ich schick gern die Kinder vor, dass sie ihn mal anfassen dürfen;)

Und warum hab ich mich hier eigentlich so lang nicht gemeldet? Ich zeig mal ein paar Bilder, die sprechen für sich....

Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen

Ferien waren! Und die Puppenfee hatte auch ein bisschen kreative Sendepause denn wir haben schwer geschuftet und das obere Stockwerk gestrichen! Die Kinderzimmer haben ein wunderschönes grün bekommen und für´s Schlafzimmer war da noch ein bissle was übrig von der Farbe;) puuh, also ehrlich, das war ein ziemliches Chaoss hier überall.... Aber jetzt dafür umso schöner!!!

Die anderen Fotos sind alle aus "Heimathausen", da gibt´s wunderbare kleine Seen, ein Schäfereifest mit Schafschur...., traumhaft schöne Fachwerkhäuser und sogar eine "MattisSchlucht"! Der Sonnenuntergang ist übrigens über "Terrassien" aufgenommen worden ;))

Na, der Heimaturlaub hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Renovierungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen und: die Puppefee ist wieder da !

Morgen geh ich (juhuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii) auf den HollandStoffmarkt in Fürth, das heisst Stöbern, Kruschen und Kaffetrinken;)

Und bald schon gibts wieder Fotos von einem Schlummerkind und einem Puppenmädle, die dürfen im Mai noch abreisen - so hab ich´s versprochen!

Mal sehn, was mir da an feinen Stöffchen morgen so begegnet, ich freu mich schon auf viele bunte Sommerstoffe.

Laßt´s Euch gut gehn, fangt die Sonne ein und genießt das Wochenende wo auch immer Ihr seid....

Eure Verena !




Zur Übersicht Neuigkeiten & Archiv zurück.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.