Puppenmachen - Making of... · 12. Januar 2019
Ein neues Jahr! Unbeschriebene 365 Seiten: wir können so viel erleben, so viel schaffen und so viele Ideen umsetzen... Auf geht's, die Seiten möchten gefüllt werden ;)
Puppenfee PRIVAT... · 29. Oktober 2018
Es gibt sie, diese Tage, an denen ich den ganze Zeit das Gefühl habe, hinter mir selbst her zu rennen. Der Tag hat dann zu wenige Stunden und das Chaos greift um sich. Man nennt es auch LEBEN ;)
Ideen umsetzen... · 07. September 2018
Es ist soweit: für meine Betthupferl gibt es die von euch gewünschte Zusatzkleidung! Wer für diese kleine allererste Kuschelpuppe also auch eine Hose und ein Oberteil haben möchte, bekommt diesen Wunsch gerne erfüllt...
Reisefieber · 11. August 2018
...und die Puppenfee auch ;) Seit einer Woche geniessen wir -wie auch in den letzten Jahren- die corsische Sonne, die wunderschöne Landschaft und natürlich das leckere Essen! Dieses Jahr hatte der Start in den Inselurlaub für mich einen ganz besonders "magischen" Start: Wenige Tage vor unserer Abreise habe ich über Instagram eine Nachricht bekommen, dass an einem bestimmten Ort, beim "Café am Ende der Welt" etwas für mich versteckt wurde... Kurz zur Erklärung: vor drei Jahren haben über...
Puppenfee PRIVAT... · 21. Juni 2018
Puppenfee privat... Wenn du dein Hobby zum Beruf gemacht hast - dann hast du kein Hobby mehr... Was ich gerne in meiner Freizeit tue: heute das Thema LAUFEN...
Puppenmachen - Making of... · 07. Juni 2018
LUIS ist ein richtig großes Puppenbaby mit 54 cm Körperlänge und einem Köpfchen, dass den Umfang hat, wie der eines kleinen neugeborenen Menschenkindes...
Arbeitstag bei der Puppenfee · 04. Juni 2018
Wenn nach dem Urlaub alles wieder seinen gewohnten Gang gehen soll und du feststellst: eigentlich bräuchte ich noch eine Woche für die liegengeblieben Hausarbeit .... Wie gut, dass ich so dringend und gerne meine Arbeit erledigen muss und die Bügelwäsche keine Beine hat um davon zu laufen : )
Ideen umsetzen... · 11. Mai 2018
„Loslassen und neu anfangen gehen oft Hand in Hand.“