Bestellung einer Stoffpuppe nach Art der Waldorfpuppe

Hier eine Zusammenfassung auf die meistegestellte Frage in meinem Email Account ;)

Sende mir bitte eine eMail (ganz einfach über diese Website "Mail an Puppenfee") mit folgenden Informationen für mich:

  1. gewünschter Liefertermin
  2. Rechnungs- und Versandadresse
  3. Puppenart (siehe Details zu Puppenarten hier auf der Website)
  4. Haarfarbe
  5. Augenfarbe

-evtl: welche Farben für die Kleidung mag dein Kind? (du kannst mir auch einen Screenshot einer Lieblingspuppe von meiner Website senden oder einfach ein Foto deines Kindes, damit ich mir selbst etwas überlege! (Selbstverständlich bleiben alle Fotos bei mir und nichts wird veröffentlich!)


Bestellungen werden von mir werktags innerhalb 48 Stunden bestätigt, bei Rückfragen melde ich mich per Mail oder telefonisch (wenn eine Tel.Nummer angegeben wurde).
Nach Fertigstellung der Puppe bekommst du eine Mail mit Foto und Rechnung von mir, nach Geldeingang geht euer Stoffpuppe auf die Reise zu euch.

 
Dein Kind bekommt eine individuell genähte Stoffpuppe von mir. 
Überlege dir, wie dieser Kindheitsbegleiter werden soll!

Ganz viel Freude dabei 

wünscht dir 

die Puppenfee!

 

Meine Stoffpuppen werden in Anlehnung an die Waldorfpuppen hergestellt, gerne kannst du dazu unter der Rubrik Waldorfpuppen mehr erfahren. 

 

Drei handgemachte Stoffpuppen sitzen in der Wiese.
Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppe