· 

Alles neu macht der Mai - und die Puppenfee!

„Loslassen und neu anfangen gehen oft Hand in Hand.“

Willkommen bei der Puppenfee, ich freue mich, dass ihr da seid!

 

Es ist soweit... Meine neue Seite für euch ist online!

Leicht habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht - im Gegenteil, es sind sogar Monate ins Land gegangen!
Das Thema "neue Internetseite" habe ich immer wieder in eine Schublade geräumt und diese fest verschlossen. Aber diese Schublade ist immer wieder aufgesprungen....
Ob ich wollte oder nicht! 
Und das ist ein klares Zeichen für mich: beschäftige dich mit dem Thema, da will etwas bewegt werden!

Aber in welchem Ausmaß? 
Ein bisschen umräumen und alles doch so lassen wie es ist?
Oder Tabula rasa? Alles neu?
Sofort habe ich Gegenwind bekommen, wenn ich im Familienkreis das Thema angeschnitten habe:

"das kannst du nicht machen!"

"all die Texte, all die Bilder, all die Geschichten, all die Jahre in Wort und Bild..." 

Eine Entscheidung musste getroffen werden und vor ein paar Wochen war es so weit:
diese besagte Schublade ist schon wieder aufgesprungen...
Und ich wusste: ich muss es machen!

 

Nach über 10 Jahren ist die Zeit jetzt genau richtig für mich und für neuen, ganz frischen Wind!

 

Ich mag Veränderungen, Stillstand ist nicht "mein Ding". Neues wagen, Aufbruchsstimmung. Das ist für mich Freude!

Etwas dazuzulernen ist Herausforderung.

Ein neues Programm ist spannend und weil ich so gerne schreibe, dies aber bisher eine technisch doch sehr zeitaufwändige Sache war für mich...

hoffe ich darauf, mich über diesen Weg wieder viel häufiger bei euch melden zu können!

 

So viele Gedanken, Ideen und Fotos schwirren bei mir herum...

und immer wieder erreichen mich Nachrichten, ob es denn wieder ein paar Zeilen "einfach so" von mir zu lesen gibt...
Darüber habe ich mich anfangs gewundert und jedesmal unglaublich gefreut (das liest also tatsächlich jemand? wie nett 

  ; )

 

  • Was ist neu?

Die Gestaltung!
Ich habe mich um eine übersichtliche Gestaltung bemüht, die Texte etwas komprimiert und euch direkteren Zugriff auf verschiedene Informationen (Puppengrößen und Preise) ermöglicht.

Der Puppendoktor!
Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen und ich bin froh, dass es hier nun seinen Platz bekommen hat!

Der Blog! 
Ein Experiment und zugleich ein Geschenk für mich!
Eine "News" Rubrik gab es bei mir schon immer, denn ich schreibe gern! Wer nur Infos zu meinen Stoffpuppen möchte, der findet diese in den Rubriken. Wer Freude daran hat, ein paar Zeilen mehr zu lesen, der schaut hier herein! Darauf freue ich mich, ich bin so gespannt, wie ihr es annehmen werdet... 

  • Was bleibt gleich? 

Meine Puppenkinder!
Nur neu sortiert für euch und etwas komprimiert was die Texte betrifft!

Die Preise!
Die neue Puppenfee Website verändert nur das äußerliche Aussehen, die Puppenpreise bleiben weiterhin unangetastet!

Der Shop!
Geplant ist auch weiterhin pro Woche ein Puppenkind, umsetzen lässt sich das nicht immer. Oft gebe ich diesen "freien" Puppentag, an dem ich diese Stoffpuppe für den Shop nähe, an ganz dringende Puppenwünsche ab... (so ist die Puppenfee, sie kann nicht anders ;-)

Meine Zitate!
Vor jedem Beitrag, seit 10 Jahren mache ich das so. Die Freude habe ich schon beim Heraussuchen der Zeilen immer dann, wenn ich wieder einen "Lyrik-Schatz" entdecke... Das ist mir wichtig, das gehört zu mir und hierher! Ich mag Lyrik und hoffentlich ihr auch!

Und ich hoffe sehr, ihr mögt meine neue Seite!
... erstellt für euch, für meine Puppenkinder, für irgendwie schon auch für mich...

Dankeschön für Lesen bis hierher!

Alles Liebe

eure Puppenfee Verena

 

P.S. im Shop (klick) könnt ihr schon die Fotos von HERMINE ansehen... Ein LiLoKind zum GleichMitHeimNehmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0