· 

Kennt ihr das eigentlich...?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das eigentlich? Die Ferien sind vorbei, alle (bis auf das fiebernde Pubertier) sind wieder in der Arbeit und in der Schule... und es soll wieder frisch mit der Arbeit losgehen....

Da stellst du fest: hoppla: ich bräuchte noch mal eine Woche, um all die liegengebliebenen Dinge zu erledigen !!!

Also mir geht es gerade so.
(Vielleicht wäre ein Foto meiner Waschküche aussagekräftiger gewesen als das mit dem aufgeräumten Gartentisch an dem ich gerade sitze? :)
Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren Puppenmacherin, seit drei Jahren hauptberuflich. Und wenn ich eins gelernt habe, ist es, dass du nie zu deiner Arbeit kommst wenn du immer erst den Haushalt "erledigst"! 

Stoffpuppen individuell hergestellt für dein Kind
Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppe von der Puppenfee

Wichtig: der Wochenplan:

 

Heute sortiere und beantworte ich alle Emails, die während meinem Urlaub eingegangen sind.

 

Rückrufe werden erledigt und Bestellungen eingetragen.

 

DIENSTAG wird eine PEKIP Puppe geboren.

Darf ich sie überhaupt so nennen?

Also: ist es eine ganz große Babypuppe für einen Wickelkurs mit ca. 2 kg Gewicht und Kleidergröße 52

 

MITTWOCH und DONNERSTAG gibt es LiLoPuppen die schon erwartet werden, und am

 

FREITAG wird ein MARTIN für den SHOP geboren.

Das ist mein Plan,
und damit das auch alles klappt, gehe ich mich jetzt mal um meinen Patienten kümmern...

Euch allen eine schöne Woche, 

geniesst das tolle Sommerwetter ausgiebig

 

sonnige Grüße

Eure Puppenfee Verena!


Ein paar Worte zu euren Reaktionen auf meine neue Website:

Ich habe das erstmal setzen lassen.... es waren so viele liebe Nachrichten bei Instagram und Facebook und eMails als Reaktion auf meine neue Website.... ich habe noch vor meinem Urlaub alle beantwortete. Wenn mir jemand durchgerutscht ist:
bitte nicht böse sein!!! Ich habe mich über jedes einzelne Feedback riesig gefreut!
Es war für mich eine wunderbare Bestätigung, dass es manchmal eben ganz gut ist, ein altes Konzept über den Haufen zu werfen... Neues zu wagen und mutig zu sein.

DANKESCHÖN, dass ihr die Veränderung so annehmt! Ihr seid einfach toll ! 
(wenn ich irgendwann das Sonderzeichen "Herz" gefunden habe, trage ich hier ganz viele nach :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Pfleiderer (Dienstag, 19 Juni 2018 07:14)

    Hallo,
    ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich bin von Deiner neuen Webseite,
    ich habe auf der anderen Webseite so oft deinen Blog durchgelesen, das hat mich sehr unterstützt in meinem Vorhaben auch Puppen nach Waldorfart herzustellen,
    ich nähe, stricke und häkle seid Kindheit sehr gerne, das war schon immer mein Hobby und abschalten vom Alltag. Ich habe auch schon viele veerschiedene Dinge für Ausstellungen genäht, aber ich war irgendwie noch nicht richtig angekommen.
    Ich nähe gerade meine fünfte Puppe und ich bin so glücklich dabei, mein Herz sagt mir das ist es wonach ich seit Jahren gesucht habe. Ich kann alles miteinander verbinden, das nähen und stricken und häkeln und man kann so schön abschalten vom Alltag. Ich bin jetzt 57 Jahre, habe drei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder. Ich habe mit sechs Jahren schon angefangen zu nähen. Vielen Dank für deine tolle Internetseite , ich schaue jeden Tag rein und lese deine Berichte.
    LG