· 

Paul macht Ferien

...und die Puppenfee auch ;)

Seit einer Woche geniessen wir -wie auch in den letzten Jahren- die corsische Sonne, die wunderschöne Landschaft und natürlich das leckere Essen!
Dieses Jahr hatte der Start in den Inselurlaub für mich einen ganz besonders "magischen" Start:
Wenige Tage vor unserer Abreise habe ich über Instagram eine Nachricht bekommen, dass an einem bestimmten Ort, beim "Café am Ende der Welt" etwas für mich versteckt wurde...
Kurz zur Erklärung: vor drei Jahren haben über Instagram Britta und ich festgestellt, dass wir nicht nur beide gerne nähen, sondern auch das Yoga, das Laufen UND diese Insel hier lieben....
Getroffen haben wir uns nie, seitdem aber immer wieder Nachrichten gesendet und außerdem beide diesen besonderen Platz, das "Café am Ende der Welt" immer versetzt um nur wenige Tage besucht....
Auch in diesem Jahr haben wir, kaum von der Fähre gefahren, diesen besonderen Platz angesteuert.
Wenige Tage zuvor war Britta hier, auf dem Weg zurück nach Hause.
Und ich bekam diese PN von ihr mit der genauen Anweisung, wo ich "etwas" suchen sollte. 
Aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten bin ich aus dem Auto gehüpft und habe die Stelle sofort gefunden!

Ein richtig langer Brief! Handgeschrieben! 
Ich war so gerührt.... 
Liebe Britta! Auch auf diesem Weg sage ich dir nochmal DANKE für einen ganz besonders schönen Moment, ein Glücksgefühl, dass du mir bereitet hast, gleich am ersten Morgen unseres Urlaubs!!!! 
Britta hat übrigens einen ganz wunderschönen Blog, das möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, schaut unbedingt mal hier:
http://untermeinemdach.de

So hat unser Urlaub also vor einer Woche hier begonnen!
Inzwischen waren wir täglich am Meer, jeden zweiten Tag bei Sonnenaufgang am Strand laufen, gestern habe ich sogar eine StrandYogaGruppe entdeckt...
und aus unserem Hund Maylo haben wir einen verrückten Wellenreiter gemacht!
(Er ist am Strand der absolute Hingucker, es ist herrlich zu sehen, wie er ein Lachen in die Gesichter der Menschen zaubert!!!)

Die Puppenfee sitzt auf der Terrasse mit dem Laptop, schreibt ihren Blog und neben ihr liegt der Hund und schläft.
Puppenfee schreibt ihren Blog

Mein Mann hat mich heimlich beim Schreiben fotografiert....
So sieht das dann aus ;)

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende - bald melde ich mich hier wieder denn vor dem Urlaub habe ich ein "Werkstatt-Rundgang"-Video für euch erstellt, das versuche ich hier zu verlinken, damit auch diejenigen es sehen können, die nicht bei Facebook sind.
(wobei man es dort auch sehen kann, wenn man nicht registriert ist, also wer mag, kann es einfach versuchen, ob das klappt: 
Puppenfee-Werkstatt-Video

 

Da im Moment viele Anfragen zum Ablauf der Bestellungen eingehen, habe ich eine neue Rubrik mit Checkliste auf der Startseite erstellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Samstag, 11 August 2018 19:44)

    Das sind die schönsten Seiten von Social Media, wenn man im großen Web Menschen trifft, die man wirklich ins Herz schließt! Nicht nur, aber auch wegen der vielen Gemeinsamkeiten, die man entdecken kann. Wenn du nicht mehr da sein würdest, würde ich dich total vermissen! Habt eine tolle Zeit, genießt die Ferien! Liebe Grüße, Britta