· 

mehr Kleidung für Betthupferl

Es gibt nur zwei Arten zu leben.

Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

Albert Einstein 

Hallo ihr Lieben Besucher!
Eigentlich wollte ich heute NUR Puppen machen...
eigentlich wollte ich hier aus Zeitgründen nichts schreiben....
und eigentlich wollte ich längst Feierabend gemacht haben ;)

ABER:

Erstens spielen sie heute auf Antenne Bayern so tolle Musik, dass ich quasi die Werkstatt nicht verlassen kann...
Zweitens ist das Wetter sowieso perfekt geeignet um gemütlich hier zu bleiben...
Drittens sind die Jungs grade so "miteinander" verschweißt, dass ich das Gefühl habe, es ist besser, den beiden nicht in die Quere zu kommen ;)
Und drittens: 
Es sind so viele Anfragen eingegangen, ob es zum Betthupferl denn die "normale Kleidung" bald geben wird, wann und wo und überhaupt....
dass ich heute hier ein paar Zeilen und Fotos dazu für euch habe!

Meine Betthupferl sind gedacht als aller-allererste Stoffpuppe für die ganz Kleinen!
Ab der Geburt, zur Taufe, einfach so... 
Als Begleiter von Anfang an, und deswegen stecken sie in einem Schlafsack, der ohne Verschluss auskommt.
Genäht aus weichen Bio-Frottee oder Nickistoffen. 
Wenn dann aber die Zeit des Puppenspielens beginnt, kann der Schlafsack natürlich ausgezogen werden.
(Auch zum Waschen ist das ganz praktisch ;)
Für diese kleinen Stoffpuppen könnt ihr gleich bei der Bestellung oder zu einem späteren Zeitpunkt ein Oberteil und eine Hose aus weichen Bio/ÖkotexMaterialien dazu bestellen.
Ich werde nach und nach einige Sets im Shop einstellen.

Der Preis für die Zusatzkleidung liegt bei 22,- pro Set, so dass du eine allererste Puppe mit Wechselkleidung für dein Kind für knapp unter 100 Euro bekommen kannst.
Die Haare der Betthupferl sind immer kurz, die Mützchen nähe ich auf Wunsch gerne mit einigen Stichen am Kopf fest, diese können dann selbst abgetrennt werden wenn es so weit ist, dass aus dem Betthupferl ein kleines Puppenkind werden soll ;)

Kleine Stoffpuppe im Schlafsack aus weichem Stoff.
Betthupferl Art Waldorfpuppe

Und so sieht es dann aus wenn ein Betthupferl darauf wartet, auf die Reise zu gehen.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich einfach über die Kontaktfunktion per Mail bei mir,  dank meiner fleissigen Mitarbeiterin können wir Betthupferl in zwischen ohne längere Wartezeit versenden.

Ich werde hier jetzt noch etwas aufräumen und dann auch langsam ins Wochenende starten - das Betthupferl im Shop sucht ab Montag ein Zuhause,

ich bin gespannt, wohin es reisen dar-

bis dahin...
viele Grüße
von euere Puppenfee 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0