· 

Willkommen 2019 !

Willkommen im neue Jahr!

Stoffpuppe mit Locken für Kinder zum Spielen mit weicher kinngerechter Kleidung in blau und rot
Stoffpuppe nach Art der Waldorfpuppen

Schwups schon sind wir mitten im Januar:
Willkommen im Jahr 2019 bei der Puppenfee!
In diesem Jahr wurde der erste Puppenwunsch schon am 2.Januar erfüllt, ich bin also schon seit einigen Tagen wieder in der Werkstatt ganz fleissig dabei, Stoffpuppen zu nähen!

 

Einige Gedanken über meine Puppenarbeit im neuen Jahr habe ich mir auch schon gemacht:

  • Wann soll es immer Puppen im Shop geben?
  • Gibt es wieder neue Puppenkleidung?
  • Wird es hier auf der Website auch eine Verlosung geben? (schließlich nutzt nicht jeder Facebook und Instagram... ;)
  • Buchtipps - die sind letztes Jahr nicht mit umgezogen von der alten Website auf die neue Seite, kommen aber bald hier an
  • SockenTutorial, ich hab's nicht vergessen ;)

 

Da steht einiges auf meinem Zettel - zum Glück hat das Jahr gerade erst angefangen ;) Und wer weiß, was mir noch so einfällt im Laufe des Jahres ;)

Jetzt werden aber erstmal alle Wünsche, die noch aus dem vergangene Jahr in meinem Buch stehen erfüllt und wenn es dann vielleicht etwas ruhiger wird, möchte ich dringend hier die Galerie mit Puppenfotos für euch füllen.

So viele Stoffpuppen durfte ich für euch nähen (in den letzten Monaten waren es ganz besonders viele... ;)
Einige davon möchte ich euch gerne hier vorstellen!
Dank meiner fleissigen Mitarbeiterin. sind wir mit nur wenigen Wochen Wartezeit ins neue Jahr gestartet, die Wartezeit möchte ich gern auch weiterhin möglichst gering halten. Mal sehen, ob wir das schaffen, ich bin ja generell immer optimistisch ;)

HURRA: meinen flexiblen Puppentag habe ich erstmal beibehalten!
Das ist der Tag in der Woche, an dem ich entweder für den Shop oder für einen "dringenden, kurzfristigen Notfall-Wunsch" ein Puppenkind nähe. Mein "Joker-Tag" sozusagen ;)

Ich bin gespannt was das Jahr 2019 uns bringt und freue mich auf die netten Gespräche und Mails,

bin neugierig, wohin meine Puppenkinder in diesem Jahr reisen dürfen....

Alles Gute für EUCH und euer Jahr 2019 !

 

bis bald 

eure Puppenfee! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0